Feiertags Skins für Skylanders Trap Team

Veröffentlicht am Dienstag, 17. Februar 2015, 14:12
Skylanders Trap Team

Activision hat vor kurzem bekannt gegeben, dass es in Skylanders Trap Team drei neue und limitierte Skylander mit Feiertags Themen geben wird. Der erste Skylander kam bereits am Valentienstag heraus. Die anderen beiden werden im März zu Ostern erscheinen.

Alle drei Skylanders hatten ihren Erstauftritt bereits in „Skylanders Trap Team“. Fizzy Frenzy Pop Fizz ist nun in seinem Valentins Skin als Love Potion Pop Fizz spielbar und besitzt die selben Fähigkeiten wie sein Vorgänger.

Die Oster Skylanders gehören zu den taschengroßen „Skylander Minis“. Der Power Punch Pet-Vac, der Nachfolger von Pet Vac, und der Eggsellent Weeruptor, der Nachfolger von Weeruptor, kommen zusammen mit einer Erdfalle im Osterhasen Skin heraus. Wie auch bei Love Potion Pop Fizz bleiben die Fähigkeiten auch bei Power Punch Pet-Vac und Eggsellent Weeruptor die selben wie die ihrer Vorgänger.