Alien Breed 2 – Assault: Neuer Ableger mit zwei Koop-Modi

Team17 kündigt den zweiten Teil der Alien Breed Serie an. Bereits ab Mittwoch soll Alien Breed 2: Assault auf PC und XBox 360 erhältlich sein. Einen Koop-Modus für die Kampagne wird es zwar nicht geben, doch werden Spieler in zwei anderen Modi gemeinsam spielen können.

Einen ersten Trailer und mehrere Screenshots findet ihr unterhalb dieses Beitrags.

Der zweite Teil der Trilogie soll bereits ab dem 22. September 2010 auf Steam und XBox Live erhältlich sein. Genutzt wurde wieder die Unreal Engine 3.

Wie im ersten Ableger auch, wird man die Kampagne alleine bestreiten müssen. Sollte man dennoch die Lust verspüren, gemeinsam gegen allerlei Aliens kämpfen zu wollen, bieten die Entwickler zwei kooperative Spielmodi an. In einem Modus kämpft ihr auf verschiedenen Maps, die speziell für den Koop-Modus erstellt wurden, gegen Aliens. Im neuen „Survivor mode“ seid ihr einem klassischen Überlebenskampf gestellt. Unendlich viele und immer stärker werdende Wellen von Gegner greifen euch an, gegen die es sich zu wehren gilt. Wie im anderen Koop-Modus auch, könnt ihr diesen Modus online zu zweit spielen.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen