Alien Breed 3 – Descent: Letzter Teil der Trilogie erscheint diese Woche

Innerhalb von einem Jahr veröffentlichte das Entwicklerstudio Team 17 die komplette Trilogie von Alien Breed. Den Abschluss bildet Alien Breed 3: Descent, welches bereits diese Woche erhältlich sein wird.

Zur Ankündigung des Titels wurde ein Trailer und einige Bilder veröffentlicht, die ihr unter diesem Artikel findet.

Große Unterschiede zu seinen zwei Vorgängern wird man bei Alien Breed 3: Descent wohl nicht finden. Wieder allerlei Insekten und Monster, wieder auf einem Raumschiff und viel Geballer. Wem das genügt und an den Spaß der Vorgänger anknüpfen möchte, kann sich ab dem 17. November 2010 das Spiel besorgen. Kosten wird der Titel auf Steam 8,99€ und auf Xbox Live 800 Microsoft Points. Angekündigt ist auch eine Playstation-3-Version, zu der jedoch weder ein Veröffentlichungsdatum, noch ein Preis genannt wurde.

Es gibt keine konkreten Informationen zum Koop-Modus. Zu rechnen ist mit einem ähnlichen Koop-Modus wie in den beiden Vorgängern, in denen ihr verschiedene Missionen, jedoch nicht die Kampagne, bewältigen könnt.

Alien Breed Trilogy

Alien Breed Trilogy

3.5 Sterne (12 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen