Alien Swarm: Standalone-Spiel auf Steam kostenlos erhältlich

Das Spiel musste aufgrund von Entwicklungen an Left 4 Dead und Portal 2 warten, doch nun ist es soweit: am Montag erscheint die Standalone-Version von Alien Swarm und dies dazu noch kostenlos.

Erstmals erschien Alien Swarm als UT 2004 Mod. Valve war so begeistert vom Spiel, dass kurzerhand das Team hinter Alien Swarm eingestellt wurde.

Mit dabei ist auch wieder ein Koop-Modus für vier Spieler, die vermutlich gemeinsam die Kampagne durchspielen können. Gespielt wird aus einer Top-Down Perspektive. Ihr seht dabei euren kämpfenden Charakter von oben und kämpft euch so durch gegen allerlei Zombies. Dabei sollen euch allerlei Waffen zur Verfügung stehen.

Erscheinen soll der Titel am 19. Juli 2010 auf Steam. Ein erstes Video findet ihr auf der offiziellen Spielewebsite.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen