Army of Two: The 40th Day Demo angekündigt

Die Entwickler von EA Montreal haben eine Demo von Army of Two: The 40th Day für XBox 360, Playstation 3 und Playstation Portable angekündigt. XBox 360 und Playstation 3 Besitzer dürfen sogar noch vor Weihnachten in den Genuss des Koop-Shooters gelangen.

Erhältlich sein wird die Demo kostenlos über das Playstation Network und XBox Live ab dem 17. Dezember. PSP Spieler müssen sich noch bis zum 14. Januar 2010 gedulden (Spieler aus Nord-Amerika bis zum 7. Januar).

In der Demo selbst wird man mit den zwei Charakteren Salem und Rios das meiste des ersten Levels, welches in Shanghai spielt, meistern können. Spieler werden auch in den Genuss der Koop Action gelangen, so die Entwickler.

Die Vollversion wird für alle Plattformen ab dem 13. Januar 2010 erhältlich sein.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen