Assassin’s Creed – Brotherhood: Erster kurzer Trailer

Ein erster kurzer Trailer ist zu Assasin’s Creed: Brotherhood erschienen. Zwar gibt es noch keine Spielszenen, jedoch eine Ankündigung der Templer.

So wird lediglich im kurzen Video angekündigt, dass ein Anschluss an die Templer die einzige Möglichkeit sei zu überleben. Zu sehen ist im Video das Labor der „bösen“ Wissenschaftler mit den so genannten Animus-Geräten, die eine Reise zu den Vorfahren ermöglichen.

Zu rechnen ist mit einem Release von Assasin’s Creed: Brotherhood bereits im Herbst. Dann soll Ezio sich wieder nach Rom begeben und diesmal nicht allein. Angekündigt – aber noch nicht bestätigt – ist ein Koop-Modus, in dem man mit mehreren Assasinen unterwegs sein wird. Erscheinen soll der Titel auf PC, XBox 360 und Playstation 3.

Assassin's Creed Brotherhood (uncut) - [PC]

Assassin's Creed Brotherhood (uncut) - [PC]

3.9 Sterne (56 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen