Assassin’s Creed – Brotherhood: Multiplayer, Beta und Collector’s Edition

Der Staudamm an Informationen für Assassin’s Creed: Brotherhood scheint gebrochen, denn nun erreicht uns eine Flut an Neuigkeiten und Infos. Darunter auch eine interessante Meldung für Playstation 3 Spieler.

Das erste Video ist ein Trailer zur E3. Eindrucksvoll und anscheinend übermächtig durchquert Ezio die Menge, um seinem Zielobjekt näher zu kommen. Keine Spur eines leisen Attentäters, jedoch Zeichen von einem möglichen Koop-Modus. Dieser wurde nämlich für das Spiel angekündigt, jedoch gab es dazu noch keine konkreten Infos oder Videos.
Zur Seite stehen Ezio nämlich gleich mehrere Attentäter, die ihn unterstützen. Publisher Ubisoft kündigte bereits an, dass man Unterstützung von freundlich gesinnten Assassinen bekommt, was in diesem Video schön zu sehen ist.
Seht selbst:

Im zweiten Video wird der Mutliplayer-Modus von Assassin’s Creed: Brotherhood vorgestellt. Gespielt wird mit mehreren Spielern, wobei man möglichst unentdeckt sein zugeteiltes Ziel erledigen muss. Dabei ist man auch selbst Ziel von anderen Spielern und muss daher im dicht bevölkerten Stadtteil möglichst unauffällig umherschweifen.
Je nachdem auf welche Weise und wie souverän man sein Zielobjekt ausgeschaltet hat erhält man unterschiedlich viele Punkte. Nachdem die Spielzeit abgelaufen ist gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten.
Assassin’s Creed: Brotherhood Multiplayer Video:

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar

Im dritten Video wird eine Art Belagerungs-Modus dargestellt. Der Spieler steht dabei hinter Burgmauern und bedient Kanonen, um annähernde Feinde zu erledigen. Sollten die Feinde dabei zu nahe kommen, müsst ihr zu Ezios üblichen Waffen zur Verteidigung greifen. Ein Modus dieser Art wird es auch für den Mehrspielermodus geben.
Das Video findet ihr unterhalb dieses Beitrags.

Ein Grund zur Freude gibt es für Playstation 3 Besitzer, denn die Beta wird exklusiv auf Sonys Konsole stattfinden. Ebenfalls sollen exklusive Missionen nachgereicht werden, in dessen Genuss lediglich Playstation 3 Spieler kommen.

Ubisoft kündigte nun eine Collector’s Edition an. Neben dem Spiel selbst findet ihr darin ein Buch über die Geschichte der Spielserie, eine Karte von Rom, ein Sammelkarten, DVDs mit Filmen zur Geschichte von Ezios Vater und Soundtracks. Auch werden Besitzer der Sammleredition exklusiv verschiedene Mutliplayer-Charaktere und Karten freischalten können.

Weitere Eindrücke vom Spiel gibt es mit den neu veröffentlichten Bildern. Zu erkennen sind in diesen die verschiedenen neuen Elemente, die hier auch beschrieben wurden.
Die Bilder findet ihr unterhalb dieses Beitrags.

Erscheinen soll Assassin’s Creed: Brotherhood am 16. November 2010 auf PC, XBox 360 und Playstation 3.

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar

Assassin's Creed Brotherhood (uncut)

Assassin's Creed Brotherhood (uncut)

4.6 Sterne (43 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen