Assassin’s Creed: Koop-Modus wird es definitiv geben

Sehr gute Nachrichten für Fans der Assasins’s Creed Reihe: Nachdem es zwar keinen Koop-Modus für Assasin’s Creed: Brotherhood geben wird, soll ein kooperativer Spielmodus in einem anderen Ableger folgen.

Es gab viele Hinweise für einen Koop-Modus für Assasins’s Creed: Brotherhood, doch gaben die Entwickler bereits vor einiger Zeit bekannt, dass der Mehrspielermodus keinen Koop-Modus enthalten wird. Vor einigen Monaten ließ ein Produzent der Serie verlauten, dass der Titel zu komplex sei für einen Koop-Modus.

Nun kehrt man wohl zu alten Gedanken zurück. „Ich denke es wird definitiv einen Koop-Modus in der Marke geben.“, so die Worte des Game Directors Patrick Plourde. „In der Kampagne ist Koop eine Herausforderung.“ Zwar nicht mit Brotherhood, doch soll in einem späteren Ableger ein Koop-Modus enthalten sein.

Plourde bezieht sich dabei auch auf die Entwickler von Saint’s Row, die erfolgreich einen Koop-Modus in einen Sandboxtitel implementiert haben: „Wenn dein Spiel Koop haben soll – besonders bei Sandboxspielen – muss es von Grund auf darauf ausgelegt sein.“

Assassin's Creed Heritage Collection - [PlayStation 3]

Assassin's Creed Heritage Collection - [PlayStation 3]

4.7 Sterne (96 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen