Assassin’s Creed: Nachfolger kommt mit Koop-Modus

Ubisoft plant für künftige Spiele der Assasin’s Creed Serie einen Multiplayer-Modus einzubauen. Nun ging der Publisher näher ins Detail: der nächste Teil soll in Rom spielen und einen Koop-Modus enthalten.

Mehr Informationen zum nächsten Teil der Serie und auch zum angekündigten Multiplayer-Modus sind jedoch nicht vorhanden.

Konsolenbesitzer dürfen schon seit einiger Zeit den zweiten Teil genießen. PC Spieler dürfen ab dem 4. März sich an Assasin’s Creed 2 begnügen – vorerst aber allein.

 

Quelle: winfuture.de

Assassin's Creed - Director's Cut Edition (DVD-ROM)

Assassin's Creed - Director's Cut Edition (DVD-ROM)

3.8 Sterne (238 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen