ASSASSIN’S CREED: UNITY – Ubisofts Next Gen-Abenteuer in Paris

Das neue Assasin´s Creed: Unity, welches am 28. Oktober erscheint, soll durch eine neue modernere Hardware der Next Gen-Konsolen technisch und spielerisch große Sprünge nach vorn machen. Das Action-Abenteuer spielt während der Französischen Revolution in Paris. Die Spieler steuern dabei Arno Dorian. Erscheinen soll das neue Assassin´s Creed für PS4, Xbox One und PC.

Die Spieler erleben das Abenteuer aus Sicht von Arno Dorian, der auf der Suche nach den Mördern seiner Familie quer durch Paris im 18. Jahrhundert viele actionreiche Abenteuer erlebt. Noch dazu spielt alles in der französischen Revolution.
Bei der Entwicklung achtete Ubisoft Montreal sehr auf kleinste Details. So findet man zum Beispiel viele Pariser Sehenswürdigkeiten, wie unter anderem den Pariser Notre-Dame, den man schon im ersten Trailer finden konnte.

Assassin´s Creed-Entwicklung mit mehreren Ubisoft-Entwicklern

Das neue Assasin´s Creed: Unity entsteht in einer Zusammenarbeit mehrerer Ubisoft-Studios. Unter diesen Entwicklungsstudios übernahm Ubisoft Montreal die Leitung. Für das neue Next-Gen-Adventure verspricht Ubisoft eine sehr große offene Spielwelt. Auch viele Gebäude sind offen und dadurch jederzeit begehbar und wurden orginalgetreu gezeichnet. Mit Ladezeiten nervt das Spiel dabei allerdings nicht. Die Straßen der Karte sind mit mehr als 5.000 gleichzeitig dargestellten NPC´s sehr voll besetzt. So konnte Ubisoft passend zur französischen Revolution sehr viel Menschensammlungen realisieren.

Das bekannte Schleichsystem wurde von den Entwicklern komplett überholt. Außerdem ist man den Wunsch vieler Fans nachgekommen, bei Tastendruck das umgehende Ducken zu ermöglichen, um neue spielerische Wege zu ermöglichen. Durch das lautlose Killen von Feinden kann Arno Dorian Kämpfe aus dem Weg gehen.

Neuer Koop-Modus für bis zu vier Spieler

Eine weitere Neuheit des Spiels ist der Koop-Modus, bei dem bis zu vier Spieler sogenannte Bruderschafts-Missionen bestreiten können. Als Option kann man diese auch allein bewältigen. Im Spiel erhält man einen Zugang zu Koop-Partien, indem man sich zu Tavernen, bei denen aktuelle Spielstände sowie Geisterbilder anderer Spieler zu sehen sind, begibt.

Assassin's Creed Unity - [PlayStation 4]

Assassin's Creed Unity - [PlayStation 4]

3.2 Sterne (478 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen