Battlefield – Bad Company 2: DLC „Onslaught“ kommt für PC – UPDATE

Nachtrag: Zu früh gefreut. Wie die Entwickler um DICE nun betonen, gibt es noch keine konrekten Pläne für eine PC-Version von DLC Onslaught. Man prüfe zwar weiterhin, ob dies möglich sei, doch habe man derzeitig noch keine Lösung vorzuweisen.

Ursprüngliche Meldung:

Das Problem scheint gelöst und sie kommt wohl doch. Das DLC-Paket Onslaught für Battlefield: Bad Company 2 wird auch für den heimischen PC erhältlich sein. Mit dieser Erweiterung wird auch ein Koop-Modus hinzugefügt.

Dieser Koop-Modus bietet Herausforderungen für vier Spieler, die auf den aus dem Multiplayer bekannten Maps spielen. Gespielt werden dabei verschiedenen Missionen, die es kooperativ zu meistern gilt.

Eine Umsetzung für XBox 360 und Playstation 3 ist bereits erfolgt. Eine Version für den PC war zu erst nicht möglich, da die dedizierten 32 Spieler Server beim Modus-Wechsel 28 Spieler entfernen müssten, um mit vier Spielern den Modus bestreiten zu können. Wie die Entwickler um DICE nun dieses Problem gelöst haben ist nicht bekannt.

Ebenfalls unbekannt ist ein Veröffentlichungsdatum von Onslaught und auch der Preis, wobei man mit Kosten von etwa 10€ wohl rechnen darf.

Battlefield - Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2

5.0 Sterne (2 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen