Battlefield Bad Company 2: Kein DLC „Onslaught“ für PC

DICE gab bekannt, dass man das DLC Onslaught nicht für die PC-Version von Battlefield Bad Company 2 anbieten werde. Man wolle sich auf die Arbeiten von Battlefield 3 konzentrieren.

Bereits seit einiger Zeit ist die Erweiterung für Xbox 360 und Playstation 3 Spieler erhältlich. Eigentlich sollte auch eine PC-Version der Erweiterung folgen, doch wurde diese immer wieder aufgeschoben. Ein großes Problem war, laut DICE, dass der neue kooperative Spielmodus sich auf vier Spieler begrenzt. Derzeitige Server beherben bis zu 32 Spieler, womit man bei einem Wechel des Spielmodus einige Spieler den Server hätten verlassen können.

Der Lösung dieses Problems widmet man sich nun nicht mehr. Man habe die Arbeiten an der Portierung abgebrochen, um sich auf den nächsten Ableger konzentrieren zu können. Ebenfalls nicht auf PC erscheinen wird Battlefield 1943.

DICE betonte aber, dass man weiterhin die PC-Version von Battlefield Bad Company 2 unterstützen wird.

Battlefield: Bad Company 2 (uncut)

Battlefield: Bad Company 2 (uncut)

4.5 Sterne (72 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen