Battlefield – Bad Company 2: Koop-Modus DLC angekündgt

Wie bereits angekündigt wird es nun einen Koop-Modus für Battlefield: Bad Company 2 geben. Im sogenannten Modus „Onslaught“ kämpft ihr mit bis zu vier Spielern in verschiedenen Missionen.

Im Onslaught Modus kämpft ihr auf verschiedenen Maps und müsst dabei bestimmte Aufgaben erfüllen. Einen ersten Teaser findet ihr unterhalb dieses Beitrags.

Erscheinen wird der DLC vorerst lediglich auf XBox 360 und Playstation 3. Ein Preis wurde noch nicht bekannt gegeben, jedoch wird es nicht kostenfrei erhältlich sein.
Eine PC-Version könnte noch nachgereicht werden, jedoch haben die Entwickler noch mit Problemen zu kämpfen. So gibt es die dedizierten 32-Spieler-Server und sollte man diese auf den Onslaught-Modus umstellen, so würde es lediglich 4 freie Plätze geben und die anderen 28 Spieler müssten den Server verlassen.

Ein Releasetermin wurde noch nicht bekannt gegeben.

Battlefield - Bad Company 2 [Software Pyramide]

Battlefield - Bad Company 2 [Software Pyramide]

4.0 Sterne (8 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen