Betatest für Destiny steht vor der Tür

Der Spieleentwickler Bungie und der Publisher Activision gaben kürzlich den Termin für den Betatest zum Multiplayer-Shooter „Destiny“ bekannt. Start des ersten Betatests ist der 17. Juli 2014. Spieler, die sich bei Destinity als Vorbesteller registrierten und bis zum 10. Juli ihr Interesse bei Bungie bekundet haben, können bei diesem Betatest mit machen. Danach folgt der Betatest für die Xbox-Version eine Woche später.

Auf dem Nutzerprofil von Bungie.net können Spieler nachschauen, welche Testplattform dazu geeignet ist. Alle Playstation-Zocker können schon früher loslegen, jedoch müssen sie nach nur 5 Tagen ihren Spielspaß unterbrechen, da man bei Bungie am 21. und 22. Juli Wartungsarbeiten als Vorbereitung auf einen Server-Stresstest durchführen möchte. Der Stresstest wird am 26. Juli durchgeführt. Loggt man sich an diesem Tag bei Bungie ein, erhält man ein exklusives Abzeichen zur Belohnung. Die Betatestphase soll für beide Konsolen bis 28. Juli laufen.

Wegen Design Teilnehmerzahl auf max. 12 beschränkt

Während der kurzen Betatestphase können sich schon erste PvP-Kämpfe und Story-Missionen spielen lassen.
Allen Vorbestellern des Shooters wird ein Zugang garantiert. Dazu sind auf der Destiny-Webseite alle teilnehmenden Händler gelistet.
Entwickler Bungie teilte auch mit, dass man sich Aufgrund einer Designentscheidung auf eine maximale Teilnehmeranzahl der Versus-Multiplayer-Matches von 12 festgelegt hat. Der Künstlerische Leiter von Bungie, Tom Sanocki sagte dazu zu t-online: „Wir haben es so entschieden, weil es der beste Weg ist, um den Stil des kompetitiven Multiplayers zu demonstrieren.“

Destiny soll am 9. September für die Konsolen PS3, PS4, Xbox360 und Xbox One erscheinen.
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es wohl auch eine Version des Spiels auf PC geben, dies wurde aber vom Unternehmen noch nicht bestätigt.

Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]

Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]

3.3 Sterne (706 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen