Bionic Commando – Rearmed 2: Gameplay-Trailer, -Screenshots und Koop-Modus

Veröffentlicht am Donnerstag, 16. September 2010, 13:27

Übermorgen öffnet die Tokyo Game Show ihre Pforten für Besucher. Anlässlich der Messe in Japan veröffentlichte Capcom ein neues Gameplay-Video, mehrere Screenshots und bestätigte den Koop-Modus.

Das Video und die Screenshots findet ihr unterhalb dieses Beitrags. Auf den Bildern zu sehen ist auch erstmals der Koop-Modus.

Neben den neuen bewegten und unbewegten Bildern gab Capcom auch einige Informationen zum Spiel preis. So wurde ein Koop-Modus für zwei Spieler bestätigt, welcher auch „besser als je“ sein soll.

Erscheinen soll Bionic Commando: Rearmed 2 auf XBox Live und im Playstation Network im ersten Quartal 2011.



Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*