Borderlands: DLC Claptrap’s New Robot Revolution angekündigt

Vor kurzem erst wurde verkündet, dass weitere DLC für Borderlands folgen sollen und nun gibt es die offizielle Ankündigung. Mit Claptrap’s New Robot Revolution folgt die vierte Erweiterung für den Koop-RPG-Shooter Borderlands.

Erste Bilder und ein Artwork findet ihr unterhalb dieses Beitrags.

Der freundliche Roboter Claptrap aus dem Hauptspiel meldet sich zurück. Diesmal jedoch nicht auf eine freudliche Art. Gemeinsam mit einer Armee von Robotern strebt er nach mehr Macht. Auch wird sich der rollende Kasten nicht mehr Claptrap, sondern Ninja Assassin nennen. Mit Kung-Fu-Fähigkeiten gewappnet wird er euch und euren Mitspielern stellen.

Neben 20 neuen Missionen, Waffen und allerlei Ausrüstung wird auch wieder am Fähigkeitsbaum getüftelt. 10 neue Skillpunkte werden das Maximum auf 71 erhöhen.

Erscheinen soll die Erweiterung bereits im September auf PC, XBox 360 und Playstation 3. Das Spiel wird für umgerechnet 7,60€ bzw. 800 Microsoft Points erhältlich sein.

Borderlands - Game of the Year Edition

Borderlands - Game of the Year Edition

4.3 Sterne (56 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen