Borderlands: Neuer DLC kommt noch in diesem Jahr

Seit zwei Tagen dürfen sich auch PC Borderlands Spieler sich auf der Zombie Insel von Dr. Ned rumschlagen und nun dürfen sie sich schon auf den nächsten DLC freuen: Mad Moxxi’s Underdome Riot. Konsoleninhaber werden wohl wieder einige Zeit vor den PC Zockern in den Genuss der Erweiterung kommen.

Allzu viel dürfen jedoch mit dem DLC nicht erwarten. Enthalten sein wird ein Arenamodus, in dem es gilt gemeinsam zu überleben. Angekündigt sind drei verschiedene Survival Modi.

Neben neuer Ausrüstung wird es nun auch eine Lagerkiste geben, in denen ihr eure Waffen ablegen könnt. Außerdem wird es möglich sein, zwei neue Skillpunkte zu ergattern, wobei das Maximumlevel von 50 nicht angehoben wird.

Erhältlich sein wird es für etwa 10$ ab dem 29. Dezember für die XBox 360 und ab dem 7. Januar kommenden Jahres für die Playstation 3.

 

Quelle: co-optimus.com

Borderlands - Game of the Year Edition

Borderlands - Game of the Year Edition

4.3 Sterne (56 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen