Brink: Koop-Shooter erscheint im Mai

Nachdem Brink bereits im letzten Jahr auf 2011 verschoben wurde, gibt es nun keinen Grund die Veröffentlichung noch weiter hinauszuzögern. Ab Mai soll man kooperativ zu acht Brink spielen können.

Gemeinsam mit der gestrigen Hunted: Die Schmiede der Finsternis Release-Bekanntgabe, gab Bethesda ebenfalls bekannt, dass Brink am 20. Mai 2011 in Europa erscheint. Spieler aus den Vereinigten Staaten können bereits drei Tage früher sich in den Kampf um die verbleibenden Plätze auf der Arche stürzen.

Weitere Veröffentlichungstermine findet ihr übrigens in unserer überarbeiteten Release-Liste.

Brink soll einen Koop-Modus für bis zu acht Spieler in der Kampagne unterstützen. Erscheinen wird das Spiel auf PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Brink (uncut)

Brink (uncut)

3.3 Sterne (84 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen