Call of Duty – Black Ops: Erster Trailer erschienen

A product could not be loaded.

Wie bereits gestern angekündigt ist ein erster Trailer zu Call of Duty: Black Ops erschienen. Viele kurze Gameplay-Szenen stimmen auf das Spiel ein, jedoch wirklich etwas vom Spiel sehen kann man noch nicht.

Ein Soldat erinnert sich in einem Labor an bereits vergangene Kämpfe auf allerlei verschiedenen Schauplätzen. Die Szenen sind jedoch so kurz, dass man nicht wirklich viel erkennen hat.

Auf gametrailers.com gibt es eine verlangsamte und kommentierte Version, in der man schön die verschiedenen Szenen nochmals in angenehmer Geschwindigkeit sehen kann. Wem der Trailer zu schnell war, sollte dieses Video auf jeden fall mal anschauen.

Erscheinen wird Call of Duty: Black Ops am 9. November auf PC, XBox 360 und Playstation 3.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen