Call of Duty – Black Ops: Händler listet Zombie Koop-Modus

Veröffentlicht am Samstag, 14. August 2010, 7:39
Call of Duty: Black Ops

Erst vorgestern stellten wir den Inhalt der Prestige Edition von Call of Duty: Black Ops vor. Dieser wird wohl auch exklusiv weitere Koop-Inhalte enthalten, wie z.B. einen Survival Zombie Koop-Modus.

Ein kanadischer Händler listet auf seiner Website den Inhalt der Prestige Edition. Im Gegensatz zu anderen Shops waren noch weitere Inhalte angegeben: „Vier Zombie Maps Pack, bekannt aus COD: World at War“. In Call of Duty: World at War gab es diesen Survival-Modus, in dem man gegen Horden von Nazi-Zombies überleben musste.

Inzwischen ist auf der Website ein anderer Hinweis zu lesen: „4 extra Koop spielbare Maps, die nicht in der Standard Edition enthalten sind.“

Womöglich kann wieder mit einem Survival-Modus gerechnet werden. Die Entwickler wollten dies vor einiger Zeit nicht kommentieren, schlossen damals jedoch einen Zombie-Modus auch nicht aus.

Call of Duty: Black Ops erscheint am 9. November auf PC, XBox 360, Playstation 3, Wii und Nintendo DS. Enthalten ist ein Koop-Modus, in dem ihr extra angefertigte Missionen gemeinsam spielen könnt.


Call of Duty: Black Ops - [PC]

Call of Duty: Black Ops - [PC]

4.3 Sterne (600 Bewertungen)
UVP: (% gespart)