Call of Duty – Black Ops: Kein Koop-Modus für die Kampagne

Veröffentlicht am Freitag, 4. Juni 2010, 9:40
Call of Duty: Black Ops Screenshot 5

Angekündigt wurde ein Koop-Modus, den es auch in Call of Duty: Black Ops geben. Ähnlich wie die Entwickler um Infinity Ward entschied sich Treyarch gegen einen Koop-Modus in der Kampagne.

Stattdessen wird es „einzigartige“ Koop-Modi geben, zu denen jedoch noch nichts weiter gesagt wurde. Zu rechnen ist wohl mit Missionen, wie wir sie aus Call of Duty: Modern Warfare 2 kennen. Da aber von mehreren Modi die Rede ist, können wir noch andere Varianten, wie evtl Survival, erwarten.

Erscheinen soll Call of Duty: Black Ops am 9. November auf PC, XBox 360, Playstation 3 und Wii.

[hr]

Call of Duty: Black Ops - [PC]

Call of Duty: Black Ops - [PC]

3.5 Sterne (591 Bewertungen)
UVP: (% gespart)
[hr]



Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*