Call of Duty – Black Ops: Koop-Modus, Zombies und 3D

Allerlei Informationen hat Activision zu Treyarchs Call of Duty: Black Ops veröffenlicht. Infos gibt es zum Koop-Modus, den Survival-Modus mit Zombies und der Unterstützung von 3D.

Es gab mehrere inoffizielle Bestätigungen von Händlern und nun macht es Activision offiziell: es wird einen Zombie-Koop-Modus, wie wir in aus World at War kennen, wieder in Black Ops geben. Gespielt wird mit bis zu vier Spielern gegen Wellen von Zombies, bis diese die Überhand übernehmen. Eine weitere gute Nachricht ist, dass Käufer der deutschen Version ebenfalls diese Modus spielen werden können.

Angekündigt wurde nun auch der Koop-Modus „Combat Training“, in dem ihr mit bis zu sechs Spielern gegen feindliche KI-Einheiten spielen werdet. Weitere Details gibt es zu diesem Spielmodus jedoch noch nicht.

Zuletzt gab Activision bekannt, dass Call of Duty: Black Ops 3D auf allen Plattformen unterstützen wird.

Erscheinen soll Call of Duty: Black Ops am 9. November auf PC, XBox 360 und Playstation 3.

Call of Duty: Black Ops - [PC]

Call of Duty: Black Ops - [PC]

3.0 Sterne (595 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen