Call of Duty – Black Ops: Neue Gameplay-Videos

Es gibt anlässlich der E3 neues Videomaterial von Call of Duty: Black Ops. Auf der Microsoft Pressekonferenz wurde das Spiel vorgeführt und 5 Minuten Gameplay gezeigt.

Die Videos findet ihr unterhalb dieses Beitrags.

Das erste Video zeigt zwei verschiedenen Szenen. Zu erst wird sich durch einen Tunnel geschlichen, in dem auch Feinde warten. In der nächsten Szene überfällt der Spieler ein Lager und entwedet dort einen Helikopter, den ihr auch nutzen werden könnt. Das erste Mal in der Call of Duty Spielereihe wird der Spieler in Black Ops einen Flugkörper steuern.

Das zweite Video zeigt einen gewaltsamen Einbruch in ein feindliches Gebäude in einem verschneiten Gebiet. Diese Szene dürfte den Spielern, die das Spiel schon seit längerem verfolgen, aus einem früheren Trailer bekannt sein.

Call of Duty: Black Ops erscheint am 9. November 2010 auf PC, XBox 360, Playstation 3 und Wii. Bereits ausgeschlossen ist ein Koop-Modus für die Kampagne, doch soll es extra angefertigte andere Koop-Modi geben.

Call of Duty: Black Ops - [PC]

Call of Duty: Black Ops - [PC]

3.0 Sterne (595 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen