Call of Duty – Black Ops: Neuer Story-Trailer

Der angekündigte Story-Trailer zu Treyarchs Call of Duty: Black Ops ist erschienen. Im Video gibt es nichts konkretes über bestimmte Spielorte, an denen der Held tätig sein wird. Doch sicher ist, dass er als Held nicht duchgehen wird.

Ihr werdet sozusagen als eine Art Untergrundsoldat tätig sein, womit ihr offiziell auf dem Papier nicht exisiert. Seht selbst im Video unter dem Artikel.

Call of Duty: Black Ops erscheint am 9. November auf PC, XBox 360, Playstation 3, Wii und DS. Angekündigt ist neben dem Zombie-Koop-Modus auch ein neuer Koop-Modus namens „Combat Training“, dessen Inhalte jedoch noch nicht bekannt sein. Gespielt werden kann dieser Modus mit bis zu sechs Spielern.

Call of Duty: Black Ops - [PC]

Call of Duty: Black Ops - [PC]

3.0 Sterne (595 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen