Call of Juarez – The Cartel: Koop-Modus, Trailer, Demo

Etwas an uns vorbeigegangen ist der Western-Shooter Call of Juarez: The Cartel. Das Spiel spielt in einer recht modernen Welt, möchte jedoch weiterhin als Western gelten. Dazu gibt es einen Koop-Modus, der auch in einer Demo zur Verfügung stehen soll.

Den offiziellen Trailer findet ihr auf der Website zum Spiel. Erste Spielszenen samt Interview mit einem Entwickler von Techland gibt es auf gamespot.com.

Das Spiel spielt in etwa zu unserer Zeit, doch möchte man den Western-Stil der Serie beibehalten. Ihr seid Teil einer Spezialeinheit, die einem Drogenkartell auf der Spur ist. Das Team besteht aus drei Agenten aus verschiedenen Einheiten, die jeweils im Verlauf der Geschichte auch mit ihren eigenen inneren Dämonen fertig werden müssen. Auf der Jagd nach dem Kartell reist ihr von Los Angeles bis nach Juarez in Mexico.

Das komplette Team in Call of Juarez: The Cartel soll dabei in einem Online-Koop-Modus spielbar sein. Somit können drei Leute gemeinsam die Kampagne meistern, wobei jede Spielfigur als Hauptfigur gelten soll und gleichzeitig seine eigene, kleine Geschichte erzählt.

Bereits angekündigt ist eine Demo, die sogar über einen Koop-Modus verfügen wird. Noch ist jedoch unklar, ob diese Demoversion vor oder nach der Veröffentlichung erhältlich sein wird.

Das Spiel soll im Sommer auf PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Call of Juarez: The Cartel

Call of Juarez: The Cartel

2.2 Sterne (41 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen