Dante’s Inferno: Koop-Modus wegen Releasetermin entfernt

Wie bereits angekündigt, wird für Dante’s Inferno in einem DLC-Paket der Koop-Modus nachgereicht. Nun gaben die Entwickler bekannt, dass eigentlich schon im Hauptspiel der Koop-Modus enthalten sein sollte, jedoch wurde dieser wieder entfernt, um den Veröffentlichungstermin einzuhalten.

Der Grund sei, dass das zuständige Team für den Koop-Modus ihre Arbeiten zu spät begonnen haben. Den Release wollte man jedoch nicht verschieben, daher hat man sich dafür entschieden diesen separat anzubieten. Ab dem 29. April werdet ihr mit dem DLC Trials of St. Lucia die Möglichkeit haben, gemeinsam in einem Survival-Modus zu spielen.

Gerne hätte man den Koop-Modus an einer Konsole angeboten, jedoch sei dies aufgrund der Technik nicht möglich gewesen. Lead Designer Greg Rizzer selbst würde gern auf dem Sofa den Koop-Modus bestreiten: „Ich persönlich vermisse den Sofa Koop-Modus, aber Spiele werden immer komplizierter und komplexer, weswegen das Online-Spielen das Genre bestimmt.“

Etwas schade ist, dass der Survival Koop-Modus nur für einen Aufpreis (geschätzt: 10$) zu haben sein wird – dazu gibt es natürlich den Arena-Modus.

 

Quelle: gamona.de

Dante's Inferno (uncut)

Dante's Inferno (uncut)

4.1 Sterne (88 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen