Dead Nation: Apocalypse Edition bietet nun auch auf der PS4 Coop-Spaß

Schon auf der Playstation 3 gab es eine solide Liste an downloadbaren Coop-Spielen. Einer dieser Titel war Dead Nation vom Entwickler Housemarque, die auch bekannt sind für Super Stardust HD und Resogun. Nach dem Release von Resogun kümmerte sich Housemarque nun um die Aufhübschung ihres Titels Dead Nation für die PS4.

In der Dead Nation: Apocalypse Edition ist auf der PS4 auch das Add-On Road to Devastation enthalten, weiterhin wurden die Texturen und Rendereffekte des Spiels verbessert. Noch dazu kommen die höhere 1080p HD-Auflösung und Optimierungen der Controller-Steuerung, etwa bei der Schnellauswahl der Waffen.
Die vielleicht größte Neuerung ist jedoch der sogenannte Broadcast Modus.

 

Nutzer von Playstation Plus können Dead Nation: Apocalypse Edition im März 2014 kostenlos downloaden

In diesem Spielmodus kannst du dein Spiel interaktiv streamen und die Zuschauer können die Schwierigkeit deines Spiels festlegen. In regelmäßigen Abständen können Zuschauer, egal ob diese über ihre eigene PS4 oder über einen normalen Browser zuschauen, wählen, ob ein positiver oder ein negativer Effekt in deinem Spiel eintritt. Insgesamt gibt es 30 wählbare Effekte, von zusätzlichen Zombies, über die Deaktivierung deiner Sprintfähigkeit bis hin zu extra Munitionskisten.
Aber keine Sorge, du kannst dich natürlich auch für die negativen Entscheidungen deiner Zuschauer rächen, denn diese erscheinen als spezielle Zombies mit Namen in deinem Spiel, welche du killen kannst.

Die Dead Nation: Apocalypse Edition bietet sowohl lokal als auch online einen Coop-Modus für zwei Spieler. Abonennten von Playstation Plus können das Spiel übrigens im März kostenlos downloaden.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen