Dead Rising 2: DLCs zur Charakteroptimierung angekündigt

Senior Producer von Dead Rising 2 Josh Bridge gab im offiziellen Playstation Blog bekannt, dass in nächster Zeit einige DLC-Packs zu Dead Rising 2 erscheinen werden. Dabei handelt es sich um neue Kleidung und Waffen für Chuck.

Keine neuen Levels erstmals, lediglich einige Charaktererweiterungen.

Das erste Pack „Psychopath“ erscheint am 12. Oktober im Playstation Network. Eine Woche später könnt ihr Chuck mit dem „Soldier of Fortune“-Pack in einen 80er Action-Held verwandeln. Eine weitere Woche später, am 26. Oktober, erscheint das „Sports Fan“-Pack mit allerlei neuer Kleidung und neuen Waffen aus der Sportswelt. Zuletzt gibt es noch das „Ninja“-DLC, welches am 2. November im Playstation erhältlich sein wird.

Ebenfalls angekündigt sind die DLC-Pakete für PC und XBox 360, doch wurden bislang keine Veröffentlichungsdaten genannt.

Dead Rising 2 ist bereits erhältlich und unterstützt einen Koop-Modus für zwei Spieler.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen