Dead Rising 2: Koop-Modus angekündigt

Capcom hat für die Kampagne von Dead Rising 2 einen Koop-Modus angekündigt. In diesem können zwei Spieler das komplette Spiel gemeinsam durchspielen. Offen ist noch, über welche Verbindung dies möglich sein wird.

Das Spiel wird jedoch nicht um den Koop-Modus herum aufgebaut. Es ist ein Extra für die Spieler und nicht die Basis des Spiels, denn der zweite Spieler ist lediglich eine unbekannte Person, die an der Seite des Hauptcharakters kämpft und nicht weiter in der Geschichte auftaucht.
Auch wenn das Zombie-Genre in den letzten Jahren reichlich befüllt wurde, so freuen wir uns auf den nächsten Koop-Untoten-Spaß. Dazu müsste jedoch das Spiel erst einmal die Prüfung der USK bestehen, da derzeitige Bilder ein doch sehr brutales und blutiges Bild des Spiels widergeben.

Erscheinen wird Dead Rising 2 auf PC, XBox 360 und Playstation 3 am 3. September.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen