Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn: Kommt mit Move auf die PS3

Veröffentlicht am Samstag, 13. März 2010, 10:37
Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn Screenshot 1

Wie bereits angekündigt, wird Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn auf der Playstation Portable, Playstation 2, Nintendo DS und Wii erscheinen. Den bislang noch Wii-exklusiven Koop-Modus wird es nun auch in der Playstation 3 Umsetzung mit der neuen Move-Technik geben.

Angekündigt ist eine Umsetzung des Spiels auf die Playstation 3, auf der man dank des neu angekündigten Motion Controllers Move ähnlich kämpfen können soll wie mit dem Controller auf der Wii. Screenshots zur PS3 Fassung gibt es noch keine, jedoch soll sich die Grafik auf der PS3 deutlich von den anderen Plattformen abheben.

Einen Koop-Modus wird es für zwei Spieler geben. In diesem wird der zweite Spieler die Rolle von Gandalf übernehmen und an Seite von Aragorn kämpfen können.
Erscheinen soll das Spiel im Herbst dieses Jahres.

 

Quelle: gamona.de


Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn (PlayStation Move kompatibel)

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn (PlayStation Move kompatibel)

3.1 Sterne (29 Bewertungen)
UVP: (% gespart)