Donkey Kong Country Returns: Derzeitig keine Fortsetzung geplant

Das schnelle Nachwerfen eines Nachfolgers oder gar die jährliche Produktion eines Titels gibt es bei Nintendo nicht. So soll man demnächst nicht mit einem Nachfolger für Donkey Kong Country Returns rechnen.

CEO Michael Kelbaugh vom Entwicklerstudio Retro Studio bestätige auf gameinformer.com, dass es derzeitig keine Pläne für ein neues Donkey Kong gäbe.

Das bedeute jedoch nicht, dass vorbei ist mit Donkey Kongs Karriere. Als das Studio vor einigen Jahren bei Nintendo vor der Tür stand und ein Donkey Kong für die Wii erstellen wollte, wurden das Vorhaben abgelehnt. Jahre später kam Nintendo selbst auf die Entwickler zurück und erkundigte sich, ob noch Interesse daran bestehe.

Donkey Kong wird also, wie es eigentlich nicht anders zu erwarten ist, wieder kommen.

Donkey Kong Country Returns ist bereits auf Wii erhältlich und unterstützt einen Koop-Modus für zwei Spieler.

Donkey Kong Country Returns 3D

Donkey Kong Country Returns 3D

4.6 Sterne (102 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen