Donkey Kong Country Returns: Neue Gameplay-Szenen

Veröffentlicht am Montag, 28. Juni 2010, 15:23
Donkey Kong: Country Returns Screenshot 1

In der Late Night Show von Jimmy Fallon wurde der Wii Titel Donkey Kong Country Returns angespielt. Interessierte künftige Nintendo 3DS Spieler erfahren auch etwas über Nintendos nächsten Handhelden.

Wie gewohnt gibt es das Video unter diesem Beitrag.

Zwar wurde nicht wirklich viel gespielt, aber man sieht im groben schon wie das Spiel funktionieren wird. Wie auf dem SNES Titel auch werdet ihr durch das Sidescrolling-Spiel die Levels durchstreifen, Bananen suchen und auch wieder die Buchstaben K, O, N und G sammeln.

Erscheinen soll der exklusive Wii Titel noch zum Weihnachtsgeschäft.

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar


Donkey Kong: Country Returns

Donkey Kong: Country Returns

4.3 Sterne (362 Bewertungen)
UVP: (% gespart)