FEAR 3: Entwickler im Video über divergenten Koop-Modus

Zwar gibt es wohl noch genug Arbeit an F.E.A.R. 3 zu erledigen, doch hält das die Entwickler nicht ab weiter neue Videos zu veröffentlichen. In einem neuen „Behind the scenes“-Video sprechen die Entwickler über den Koop-Modus des Spiels.

Das Video findet ihr unterhalb dieses Beitrags.

Nicht viel neues verrät das Video. Wer die Entwicklung des Spiels verfolgt hat, dürfte mit den Infos aus dem Video vertraut sein. Es wird einen „divergenten Koop-Modus“ geben. Zwar spielen die Spieler zusammen die selbe Kampagne, doch sind sie dabei nicht aufeinander angewiesen. Jeder der zwei Spieler kann seinen eigenen Weg einschlagen und muss nicht unbedingt seinem Partner helfen.

F.E.A.R. 3 soll im Mai 2011 auf PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Der Koop-Modus wird zwei Spieler unterstützen.

F.E.A.R. 3

F.E.A.R. 3

3.5 Sterne (35 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen