FEAR 3: Neuer Trailer mit Gameplay-Szenen

Ein neuer Trailer ist zum Horro-Shooter F.E.A.R. 3 erschienen, der diesmal auch Gameplay-Szenen enthält. Im Mittelpunkt des Video steht der Pointman, der auf „traditionelle“ Weise tötet.

Im Gegensatz dazu steht sein Bruder, der ebenfalls am Ende des Videos erscheint und auch seine telekinetischen Kräfte einsetzt.

Bereits angekündigt wurde ein Koop-Modus, in dem man wohl nicht unbedingt mit seinem Partner zusammenarbeiten muss. In diesem sogenannten „divergenten Koop-Modus“ wird man die Möglichkeit haben, sich alleine durchzuschlagen. Viel mehr gab der Publisher hierzu auch nicht bekannt und wird wohl erst auf der E3 im Juni mehr enthüllen.

Spätestens im Herbst erfahren wir mehr, da dann das Spiel auf PC, XBox 360 und Playstation 3 erscheinen soll.

F.E.A.R. 3

F.E.A.R. 3

3.5 Sterne (35 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen