FEAR 3: Neues über den Koop-Modus

Die Entwickler von Day 1 haben ein paar neue Infos zum angekündigten Koop-Modus von F.E.A.R. 3 veröffentlicht. So müsst ihr nicht unbedingt im Koop-Modus eurem Partner helfen, sondern könnt auch ohne ihn euren Weg bestreiten.

Genannt wird ein „divergenter Koop-Modus“, indem ihr selbst die Wahl habt, wie ihr das Spiel durchspielt. Wie das im Spiel letztenendes aussehen wird, gaben die Entwickler nicht bekannt.
Es klingt soweit auch nicht nach einer wirklichen Neuerung, da man in derzeitigen Spielen auch seine Hilfe verweigern konnte – steckt also möglicherweise mehr dahinter?

Eine Flut an Infos dürfen wir wohl erst mit der E3 im Juni erwarten. Spätestens im Herbst werden wir mehr wissen, denn ab da wird das Spiel für PC, XBox 360 und Playstation 3 in den Regalen stehen.

F.E.A.R. 3

F.E.A.R. 3

2.8 Sterne (43 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen