FEAR 3: Offiziell mit Koop-Modus angekündigt

Es gibt gleich zwei gute Nachrichten auf einen Streich: F.E.A.R. 3 wurde offiziell angekündigt und noch besser ist, dass ein Koop-Modus für zwei Spieler angekündigt wurde.

Schon ab diesem Herbst soll man zu zweit als Brüder in F.E.A.R. 3 sich austoben können. Zur Verfügung steht ein Supersoldat Point Man und sein Bruder Paxton Fettel, der über telekinetische Fähigkeiten verfügt. Beide Charaktere sind Söhne von Alma, die F.E.A.R. Fans bekannt sein dürfte.

Neu wird sein ein Koop-Modus, in dem zwei Spieler mit den zwei Brüdern das Spiel spielen können. Es klingt so, als ob man die Kampagne gemeinsam spielen könnte, bestätigt ist dies jedoch noch nicht.

Einen ersten Eindruck gibt es im angehängten Video, welches jedoch keine Gameplay-Szenen enthält.

Erscheinen wird das Spiel auf PC, XBox 360 und Playstation 3 im Herbst.

 

Quelle: gamezone.de

F.E.A.R. 3

F.E.A.R. 3

2.8 Sterne (43 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen