FEAR 3: Zweiter Charakter-Trailer und neue Bilder

Nachdem Pointman aus F.E.A.R. 3 schon ein Trailer gewidmet wurde, veröffentlichte der Publisher nun noch ein zweites Video zum anderen Sohn von Alma: Paxton Fettel.. Auch gibt es Bilder-Nachschub in Form von Screenshots.

Das Video über Paxton Fettel, der seine telekinetischen Fähigkeiten unter Beweis stellt, findet ihr unterhalb dieses Beitrags. Zu sehen ist auch eine Fähigkeit, mit der er wohl in die Körper seiner Feinde schlüpfen kann und in diesen Kämpfe bestreiten kann.

Weitere Einblicke vom Spiel gibt es mit den neu veröffentlichen Screenshots, die ihr ebenfalls unter diesem Beitrag findet. Allerlei Ingame-Szenen, darunter auch vom vorgestellten Charakter Fettel, sind dort zu sehen. Seht und genießt selber.

Erscheinen soll F.E.A.R. 3 im Herbst auf PC, XBox 360 und Playstation 3. Angekündigt ist ein „divergenter Koop-Modus“, in dem ihr zwar die Option zur Zusammenarbeit in der Kampagne habt, jedoch diese nicht unbedingt nutzen müsst. Dabei werden von zwei Spieler die zwei Söhne von Alma gespielt.

F.E.A.R. 3

F.E.A.R. 3

3.5 Sterne (35 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen