Gears of War 3: Koop-Gameplay-Video von der E3

A product could not be loaded.

Lead Designer Cliff Bleszinski stellte mit drei weiteren Kollegen Gears of War 3 auf der E3 mit dem Koop-Modus vor. Das angehängte Video zeigt einen Ausschnitt aus der Microsoft Pressekonferenz.

Das Video findet ihr unterhalb dieses Artikels.

Viel hat sich zum Vorgänger bzgl der Kämpfe wohl nicht geändert. Die Szenen stimmen jedoch gut ein und machen jetzt schon Lust auf mehr, wobei die Entwickler bis zum Release noch einige Zeit zur Verfügung haben um noch mehr aus dem Titel herauszuholen. Erst im April 2011 soll der XBox 360 exklusive Titel erhältlich sein.

Angekündigt ist ein Koop-Modus für vier Spieler, der auch im Video benutzt wurde.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen