Ghost Recon Future Soldier: Angekündigt und erster Teaser

Ubisoft hat schon gestern offiziell Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier angekündigt. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft dürfen wir einen futuristischen Shooter auf allen gängingen Plattformen erwarten.

Das Spiel wird eine Fortsetzung der Ghost Recon Reihe und wird auch von den selben Entwicklern entwickelt. Ausgenommen sind lediglich die Versionen für die Wii, DS und PSP, die von anderen Entwicklerstudios produziert werden.
Zwar gab der Publisher noch keine Informationen zum Multiplayer bekannt, jedoch ist mit einem Koop-Modus für mehrere Spieler zu rechnen.

Schon im Sommer soll eine erste Multiplayer Closed Beta stattfinden. Eingeladen sind alle Käufer der XBox 360 Version von Splinter Cell: Conviction.

Einen ersten Teaser findet ihr unterhalb dieses Beitrags.


 

Quelle: gamezone.de

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen