Ghost Recon – Future Soldier: Beta ebenfalls verschoben

Wie vor kurzem Ubisoft erst bekannt gab, verschiebt sich die geplante Veröffentlichung von Ghost Recon: Future Soldier. Dies betrifft nun auch die Beta, die eigentlich im Sommer starten sollte.

Grund sei wohl neben dem verschobenen Release, dass man so die Beta eher für Feedback statt Bug-Meldungen nutzen möchte. Einen Betabeginn nannte der Publisher nicht, jedoch ist wohl damit erst im Herbst oder gar im Winter zu rechnen. Teilnehmen werden können an der Beta XBox 360 Spieler, die Splinter Cell: Conviction erworben haben.

Erscheinen wird Ghost Recon: Future Soldier im ersten Quartal 2011. Enthalten sein wird ein Koop-Modus für vier Spieler, der auch das lokale Spielen mit Splitscreen ermöglicht.

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier (uncut)

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier (uncut)

4.0 Sterne (42 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen