Ghost Recon Future Soldier: Erste Details und Koop-Modus

Publisher Ubisoft hat im Official Playstation Magazine erste Informationen zu Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier veröffentlicht. Neben Infos zur futuristischen Ausrüstung wurde nun auch ein Koop-Modus bestätigt.

Wie man dem Namen entnehmen kann, wird man einen Soldat in der Zukunft spielen. Dieser hat aufgrund der fortschreitenden Technik allerlei Ausrüstung für den Kampf. Da wäre z.B. die Möglichkeit für eine optische Tarnung, Bodendrohnen, Herz-Sensor oder ein kleiner Raketenwerfer auf der Schultern. Auch wird das Gameplay im Verlgeich zu früheren Ghost Recon Titel schneller, da die neue Ausrüstung den Spieler schneller und agiler agieren lässt.

Bestätigt wurde auch ein Koop-Modus für bis zu vier Spieler Modus, die zu jeder Zeit beitreten und das Spiel verlassen können.

Auch angekündigt hat Ubisoft einen Kurzfilm zum Spiel. Wann dieser erscheinen soll ist jedoch noch nicht bekannt.

Erscheinen soll Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

 

Quelle: gamona.de

Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier

Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier

4.1 Sterne (56 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen