Ghost Recon – Future Soldier: Kommt erst 2011

Publisher Ubisoft teilte nun mit, dass der nächste Ghost Recon Ableger nun doch nicht in diesem Jahr erscheinen wird, sondern erst im ersten Quartal 2011.

Geplant war es Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier pünktlich zum Weihnachtsgeschäft zu veröffentlichen. Aufgrund des Wettbewerbsumfelds habe man sich entschieden, diese Zeit zu umgehen und das Spiel erst im nächsten Jahr anzubieten.

Erscheinen wird dann Future Soldier auf PC, XBox 360, Playstation 3, Wii, PSP und Nintendo DS. Bereits angekündigt wurde ein Koop-Modus für vier Spieler.

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier (uncut)

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier (uncut)

4.0 Sterne (42 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen