HAWX 2: Einzelspieler-Demo für Konsolen angekündigt

Wie Ubisoft nun bekannt gab, wird im August noch eine Demo von H.A.W.X. 2 für die XBox 360 und Playstation 3 erscheinen. Zwar bietet sie noch keine kooperativen Spielinhalte, doch können sich Spieler so schon ein Bild vorab vom Titel machen.

Auf der XBox 360 wird die Demo ab dem 16. August und auf der Playstation 3 ab dem 17. August erhältlich sein.

Die Demo wird die zwei Missionen „Interception Course“ und „Seek and Destroy“ enthalten. Dabei schlüpft ihr einmal in die Rolle eines russischen und amerikanischen Piloten. Im späteren Spiel wird auch die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven, ähnlich wie in einigen Call of Duty Titeln, gespielt.

Tom Clancy’s H.A.W.X. 2 erscheint am 3. September auf PC, XBox 360, Playstation 3 und Wii.

Tom Clancy's H.A.W.X. 2

Tom Clancy's H.A.W.X. 2

3.2 Sterne (53 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen