Hunted – Die Schmiede der Finsternis: Koop-Splitscreen im Gespräch

Maxx Kaufman von Entwicklerstudio InXile ließ in einem Interview auf der Eurogamer Expo verkünden, dass man darüber nachdenkt, Hunted: Die Schmiede der Finsternis einen Splitscreen für den Koop-Modus zu verpassen.

„Derzeitig hat das Spiel keinen Splitscreen.“, so Kaufman in einem Interview mit vg247.com. „Ich würde liebend gern Splitscreen in das Produkt bringen, aber wir arbeiten immer noch daran. Wir schauen uns das immer noch an, arbeiten daran. Ich kann noch nicht sagen, dass wir es nicht machen, aber entschieden ist noch nichts.“

Bislang integriert ist nur ein Koop-Modus, der über Lan oder online spielbar ist.

Ebenfalls im Interview bekannt gegeben wurde, dass es sogenannte Checkpoints im Spiel gäbe, an denen die Spieler die Charakter tauschen können. So sei es beiden Spielern möglich, die verschiedenen Fähigkeiten der Spielcharaktere zu erleben. Eine Funktion, die durchaus lobenswert ist und selten in einem Spiel zu finden ist.

Hunted: Die Schmiede der Finsternis erscheint im ersten Quartal 2011 auf PC, XBox 360 und Playstation 3. Enthalten ist ein Koop-Modus für zwei Spieler.

Hunted: Die Schmiede der Finsternis

Hunted: Die Schmiede der Finsternis

3.5 Sterne (52 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen