Wii U: Hyrule Warriors kommt mit 2 Spieler Koop Modus

Neues Futter für Wii U Spieler. Auf der E3 2014 in Los Angeles (10. bis 12. Juni 2014) will Publisher Tecmo Koei neue Infos zum Inhalt von „Hyrule Warriors“ veröffentlichen.

Das gaben die Produzenten in einem Interview mit dem japanischen Magazin Famitsu bekannt. Tecmo Koei kennt man vor allem durch die Dynasty Warriors Reihe. Kämpfe gegen dutzende Gegner dürften also auch im neuen Titel, Hyrule Warriors, garantiert sein.

 

Funktionsumfang des Koop Modus noch nicht bestätigt

Auch ein Koop Modus wurde für Hyrule Warriors bereits angekündigt. Bis zur E3 wird allerderings unklar bleiben inwiefern der zweite Spieler hier seinen Einsatz findet. Wie die englischsprachigen Kollegen von Co-Optimus berichten, wird ein Spieler am TV und ein weiterer mit dem Gamepad vorlieb nehmen. Eine Bestätigung seitens Nintendo Amerika steht aus. Ob der zweite Spieler ebenfalls einen der Hauptcharaktere oder nur einen Sidekick spielen kann ist ebenfalls nicht bekannt.

Der Release in Japan ist für den August 2014 geplant. Für Europa und Amerika steht noch kein genauer Termin fest. Die Chancen, das Hyrule Warriors noch 2014 in unseren Läden erhältlich sein wird, stehen allerdings nicht schlecht.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen