Infinity Ward arbeitet an neuem Call of Duty Ableger

Wie Activision bekannt gab, arbeitet Infinity Ward an einem neuen Call Of Duty Titel. Trotz vieler Abgänge in jüngster Zeit wird es eine Fortsetzung der Spieleserie geben.

Es war in den vergangenen Wochen fraglich, ob Call of Duty: Modern Warfare 2 fortgesetzt wird, da das Entwicklerstudio viele Abgänge zu verzeichnen hatte. Nachdem Jason Wests und Vince Zampella entlassen wurden, gründeten diese unter EA das Entwicklerstudio Respawn Entertainment, dem sich viele Infinity Ward Mitarbeiter angeschlossen haben.

Ob es sich tatsächlich um eine Fortsetzung von Call of Duty: Modern Warfare handeln wird gab Activision nicht bekannt. Auch gab es keinerlei weitere Details, womit diese Meldung lediglich bekannt gibt, dass Infinity Ward trotz Mitarbeiterschwund nicht aufgegeben wird.

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)

4.3 Sterne (421 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen