Just Cause 2: Koop-Modus ausgeschlossen

Veröffentlicht am Sonntag, 28. März 2010, 11:48
Just Cause 2

Manch Fan hatte noch die Hoffnung, dass die Entwickler mit einem DLC-Paket den Koop-Modus für Just Cause 2 nachreichen. Nun bestätigte ein Entwickler in einem Interview, dass es keine Pläne für einen Koop-Modus gibt.

In einem Interview beantwortete Magnus Nedfords einige Fragen. Gefragt wurde auch nach einem Koop-Modus, jedoch richtete man die Planung von Anfang an auf ein Singleplayer-Spiel. Auch einen anderweitigen Multiplayer-Modus wird es für Just Cause 2 nicht geben.

Ausgeschlossen ist jedoch nicht, dass künftige Spiele der Serie einen Multiplayer enthalten könnten, da die Entwickler schon einige Ideen angesammelt haben.

 

Quelle: eurogamer.net


Just Cause 2

Just Cause 2

3.4 Sterne (47 Bewertungen)
UVP: (% gespart)