Kane and Lynch 2 – Dog Days: Erscheint ein paar Tage früher

Angekündigt war Kane & Lynch 2: Dog Days für den 24. August 2010, doch müssen sich Fans der Spielereihe nun doch nicht so lang gedulden. Wie Publisher IO Interactive verkündete, hat das Spiel den Gold-Status erreicht und kann somit früher als geplant erscheinen.

In Europa soll das Spiel ab dem 20. August 2010 auf PC, XBox 360 und Playstation 3 erhältlich sein. Spieler in den Vereinigten Staaten können bereits drei Tage früher den Titel erwerben.

Eine exklusive Demo ist bereits seit dem 1. Juli für einige auserwählte Spieler erhältlich.

Das Spiel wird in der Kampagne einen Koop-Modus für bis zu zwei Spieler unterstützen. Wie im ersten Teil auch, schlüfen die Spieler in die Rolle von Kane und Lynch.

Kane & Lynch 2: Dog Days

Kane & Lynch 2: Dog Days

2.9 Sterne (32 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen