Kane and Lynch 2: Neue Bilder und die deutsche Version

Neben 16 neuen Bildern zu Kane & Lynch 2: Dog Days gab Square Enix auch noch bekannt, dass die deutsche Version geschnitten werden wird. Dabei sollen jedoch keine gravierenden Änderungen vorgenommen werdne, womit die Szenen aus den Bildern wohl auch in Deutschland gespielt werden können.

Bislang bekannt ist, dass in der deutschen Version nicht auf Zivilisten geschossen werden kann. Wie es mit weiteren Schnitten aussieht ist bislang unbekannt. Ein Bild können wir uns davon spätestens 1m 27. August machen, denn ab dann steht der Titel auch bei uns in den Regalen. Kane & Lynch 2: Dog Days wird einen Koop-Modus für zwei Spieler unterstützen und auf dem PC, der XBox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Kane & Lynch 2: Dog Days

Kane & Lynch 2: Dog Days

2.9 Sterne (32 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen