Killzone 3: Doch kein 4 Spieler Koop-Modus vorhanden

A product could not be loaded.

Es schien schon unter Dach und Fach, doch führte ein Irrtum zu falschen Informationen. Wie nun bekannt geworden ist, wird es für Killzone 3 definitiv keinen 4 Spieler Koop-Modus geben.

Bei der Ankündigung in einem englischen Playstation-Magazin wurde irrtümlicherweise ein Gerücht als Fakt dargestellt. Dies wurde nun korrigiert, es soll doch keinen Koop-Modus für vier Spieler geben, die gemeinsam Missionen meistern, im exklusiven Playstation-Titel geben.

Weitere Informationen zu möglichen anderen Koop-Modi dürfen wir wohl mit der Gamescom erwarten, die nächsten Monat im Köln stattfindet.

Erscheinen wird der Titel im Februar 2011.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen